Pension

Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer 4-beinigen Mieter und natürlich die Interessen ihrer Mietzahler immer im Vordergrund. Unsere Pferde leben auf gesunden Weiden und in Laufställen mit gepflegten, befestigten Paddocks. Täglicher, dosierter Weidegang im Sommer (außer bei anhaltend schlechter Witterung oder bei drohenden Unwettern) und Fütterung mit guter "hausgemachter" Heulage im Winter sorgen für das Wohl eines jeden Pferdes.

Der Weidegang erfolgt unterteilt in Stuten- und Wallachherde.

Unser direkt am Hof beginnendes Ausreitgelände lädt zu herrlichen Ritten ein.

Außerdem steht jedem Einsteller unsere komplette Anlage mit Ovalbahn (200 m), Dressurviereck, Reithalle und Roundpen zur Verfügung.

Wir versuchen allen eine artgerechte Robusthaltung ihres Pferdes zu ermöglichen, um vor allem die wichtigen Sozialkontakte unter den Pferden zu unterstützen.

Auf unserem Hof liegt uns das Wohl Ihres Pferdes am Herzen! Futter, Unterbringung und Versorgung sollen optimal sein.

 

Pensionspreis 245 € pro Monat.

Fragen oder Wünsche? Kommen Sie einfach auf uns zu!